• Wichtelblog
Weihnachtsdorf 2021

Liebe Freunde des Weihnachtsdorfes Wanderup,

auch wir beobachten weiterhin die Entwicklung der Corona Situation und die daraus resultierenden Beschlüsse. Wir hoffen sehr, das sich die Situation bis November/ Dezember 2021 entspannen wird. Die Impfkampagne der Bundesregierung nimmt langsam an Fahrt auf und es bleibt abzuwarten, wie sich die Zahlen zum Winter 2021 entwickeln.

Stand April 2021 planen wir vorerst unser Weihnachtsdorf 2021, können aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen. Alle Aussteller haben nun die Möglichkeit, sich für das Weihnachtsdorf 2021 anzumelden. Die Formulare für die Anmeldung finden Sie in der Rubrik "Aussteller".

Eine lange Zeit in der Pandemie ligt nun hinter uns und wir haben es bald überstanden. Lasst uns daher positiv auf die kommenden Monate blicken. Bis dahin bleibt nur eines zu sagen: Bleibt gesund!


Euer Admin